Seite auswählen

Tapeten sind eine Art von Materialien, die Haushaltsmetope am leichtesten dekorieren, um Farbe zu zeigen, insbesondere solche Tapeten, die eine Person atemberaubend machen, können wirklich einen wunderbaren Strich für das Leben zu Hause hinzufügen. Heutzutage sind die folgenden Arten von Tapeten im kleinen Stil angeordnet. Durch das Anbringen kann Ihre Haushaltsschönheit explodieren.

Streifentapete

Streifen sind sicherlich ein Muster, das so häufig vorkommt, dass alles nie aus der Mode kommt. Streifentapete, prägnant und scherzhaft, helle Anmut ist definitiv sanfte, helle Farbkrafttechniken; Ein schmaler Streifen kann einen großen Raumraum erfassen, ein breiter Streifen kann einen Bereich weit ziehen.

Tapete im chinesischen Stil

Zusätzlich zur Vintage-Form hat die chinesische Tapete aufgrund ihrer einzigartigen orientalischen Zen-Schönheit die Vision der Menschen stetig erfasst und die Liebe der Menschen gewonnen. Egal, orientalisch wunderschönes Blumendesign, einfache Freihand-Pinselführung, kann direkt ins Zentrum treffen.

Überprüftes Hintergrundbild

Karierte Tapeten, grundlegendes Design und ruhiger Ton ziehen die Umrisse des weichen und eleganten College-Designs an, elegant und ruhig, angenehm.

Blumentapete
Vlies Tapeten Romantische und wunderschöne, zerbrochene Blumen in der Art und Weise. Es ist die Vorstellung vieler Menschen, einen entspannten und wunderbaren pastoralen Lebensstil zu haben. In der Lebensspanne, die das Haus einnimmt, bietet reine und saubere zerbrochene Blume einfache ländliche Liebesgefühle für Sie, einfache und natürliche und leidenschaftliche Anmut.

Geometrische Tapete
Einfach und rational, der Inbegriff abstrakter Kunstwerke, als ob es sich um eine impressionistische Funktion handelt. Geometrische Tapeten, ein zusätzliches Gefühl für die Bewegung der Innenlinie, Massigkeit und kontrahierte moderne Gefühlsmöbel können trendig und interessant werden.

Hintergrundbild im 3D-Stil
Darüber hinaus ist es eine gute Wahl, die gesamte Wandstruktur mit Tapeten aus aller Welt zu dekorieren, damit Sie den Globus sehen können, ohne ausgehen zu müssen. Die Schönheit von 43844621301 be07e2145d Der Wandraum muss die Langeweile lindern, zu Hause zu bleiben.

Wallpaper is a kind of materials that decorates household metope most easily to show color, especially those wallpaper that makes a person breathtaking, can truly add wonderful stroke absolutely for home life. Today, small constitute arranged the following kinds of wallpaper style, affix can let your household beauty to explode.

Stripe wallpaper

Stripes certainly are a pattern that is so common that it all never goes out of style. Stripe wallpaper, concise and joker, light color grace is definitely gentle, bright color vigor techniques; Narrow stripe can pull tall room space sense, wide stripe can pull an area wide.

Chinese style wallpaper

In addition to the vintage form, Chinese wallpaper, due to its unique Oriental zen beauty, has steadily entered people’s vision and gained people’s love. No matter be Oriental gorgeous flower design, be simple freehand brushwork scenery, can direct hit center deep.

Checked wallpaper

Plaid wallpaper, basic design and calm tone, attract the outline of soft and elegant college design, elegant and quiet, pleasant.

Flower wallpaper
Non-Woven Wallpapers Romantic and gorgeous, broken flowers in the manner. It is the imagine many people to have a relaxed and wonderful pastoral lifestyle. In the life span that occupy the house, pure and clean broken flower provides simple rural amorous emotions for you, simple and natural and passionate grace.

Geometric wallpaper
Simple and rational, the epitome of abstract artwork, as though an impressionist function. Geometrical wallpaper, added interior line move feeling, massiness and contracted modern feeling furniture can match get trendy and interesting.

3D style wallpaper
Additionally it is a good choice to decorate the complete wall structure with wallpaper from all over the world so that you can view the globe without going out. The beauty of 43844621301 be07e2145d the wall space must ease the boredom of staying at home.