Seite auswählen

3D-Vinyl-Tapete

Dingtalk 20210128171704

Moderne 3D-Schlafzimmertapete

Da bei unterschiedlichem Licht, unterschiedlichen Aufnahmewinkeln sowie unterschiedlichen Monitoren chromatische Aberrationen auftreten, akzeptieren Sie bitte das empfangene Material. Kaufen Sie weniger als 20 Meter, wenn die Papierrohr-Stützkraft nicht ausreicht, auf dem Weg zur Expressfalte gedrückt werden kann, fügen Sie die Zeit zum Abkratzen ein, beeinträchtigen Sie nicht die Pflege, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich

 

An den Wänden wurden bereits vor der Renaissance Tapeten angebracht, um die Ästhetik des Innenraums zu verstärken. Sie entstanden jedoch in dieser Zeit als Ersatz für kostspielige Wandteppiche, die größtenteils von hoher Qualität waren und von Aristokraten verwendet wurden, um die Wände zu bedecken und zu verbessern die Wirkung von Wärme und machen den Raum hell und lebendig. Die Reise der Tapeten hatte viele bemerkenswerte Veränderungen durchgemacht, einige, um die Qualität und das Merkmal zu verbessern, während andere, um sie augenberuhigend zu machen. Aber von den alten Tagen bis heute ist eine Sache, die konstant geblieben ist, die Verwendung von malerischen Aussichten, und zweifellos lohnt es sich. Nach der langen Achterbahnfahrt sind diese Tapeten jedoch viel funktionaler als je zuvor. Und inmitten einer Reihe von Tapeten sichert Vinyltapeten eine besondere Ecke in den Herzen der Hausbesitzer, wenn sie daran denken, ihr Haus neu zu gestalten. 

Die Gründe sind einfach! 

Sie sind eine unglaubliche Ergänzung zu einem Haus und ideal für feuchtigkeitsempfindliche Bereiche wie Küche und Bad. Weil die Oberseite mit Vinylfolie überzogen ist und die Basis mit Acrylvinyl behandelt ist, das eine extra dicke Schicht zum Schutz vor Feuchtigkeit und Nässe hinzufügt. Außerdem sind diese Papiere haltbar, waschbar und langlebig. Darüber hinaus dienen die zusätzlichen Schichten mehr Zwecken und machen sie schmutz- und wasserbeständig. Ich denke, jetzt verstehen wir besser, warum diese Vinyltapeten immer für Küchen und Bäder empfohlen werden. 

Die modernen Alternativen zu normalen Vinyltapeten 

Wir können sicher nicht genug von den Vorteilen von Vinyltapeten bekommen, da die große Vielfalt an Designs jetzt moderne, rustikal-schick aussehende Abdeckungen für die Wände hat. Mit einer Vielzahl von 3D-Hintergrundbildern kann das alt aussehende Interieur sofort in eine neue dramatische ästhetische Nische verwandelt werden. Angefangen von Holzstil, Steinstil oder Ziegelstein; Sie können jeden Look Ihrer Liebe kreieren, und das Beste daran ist, dass Sie sich keine Sorgen um das Budget machen müssen, da diese sehr erschwinglich sind. 

3D-Vinyl-Tapete

An erster Stelle steht diese erstaunlich schöne Tapete, die Ihr Zimmer mühelos in einen luxuriös aussehenden Raum verwandeln kann. Diese Tapete hebt Ihr Zimmer von den anderen ab, indem sie einen knallenden Effekt verleiht, der die Wände lebendig und funktional erscheinen lässt. Abgesehen von den einzigartigen Designs sind sie unglaublich langlebig, waschbar, feuchtigkeits- und schmutzabweisend und verleihen dem Haus natürlich ein beeindruckendes Interesse.

3D PVC Vinyl Tapete

Es wird nicht falsch sein, wenn ich sage, dass diese Tapeten eine Mischung aus Schönheit und Effizienz sind, sie sind eine Mischung der Wände, um einen dramatischen Effekt in der minimalistischen Anstrengung zu erzeugen. Mit ihrer feuchtigkeitsbeständigen Qualität müssen Sie sich nicht einmal um die Implementierung in wassergefährdeten Bereichen kümmern. Und wenn wir über die Haltbarkeit von PVC sprechen, dann sind wir uns wohl alle dessen bewusst! Neben all den zusätzlichen Vorteilen dieses 3D PVC Vinyl Tapetekann es sogar schädliche ultraviolette Strahlen blockieren. 

3D Backstein Tapete 

Als nächstes folgt die beliebteste Wahl von 2021, nämlich 3D Ziegel Tapete. Sie verleihen Wänden ein grandioses rustikales Flair. Diese Hintergrundbilder sind der schnellste Weg, um sich in die goldenen Tage zu versetzen und gleichzeitig den aktuellen Trend beizubehalten. 

SSJ Wallpaper versteht Ihre Tapetenbedürfnisse, weshalb wir uns immer an die neuen Trends anpassen. Schauen Sie sich also unsere trendige, äußerst haltbare und vielseitige Tapetenkollektion an https://wallpaper-ssj.com Um uns für Hilfe zu erreichen, können Sie sich unter +39 3471 65 17 22 an uns wenden

Dingtalk 20210128171704

Produkte Beschreibung
Produktname :
3D Vinyl Tapete
Stil Nr .:
MJLNB-off white2021, MJLNB-grey2022, MJLNB-Light beige2023, MJLNB-brown2024, MJLNB-beige2025
Farbe:
MJLNB-off white2021, MJLNB-grey2022, MJLNB-Light beige2023, MJLNB-brown2024, MJLNB-beige2025
Material :
Non-Woven-
Ökorativer Stil:
Morden, einfache 3d Tapete Hauptdekoration
Produktgröße :
Die Breite beträgt 53 cm * 9.5 m, die Länge wird durch den Meter angegeben und Sie können so viele Teile aufnehmen, wie Sie benötigen. Die ganze Rolle ist 9.5 Meter.
Bewerben an:
 Wohnzimmer, Schlafzimmer, Hochzeitszimmer, TV-Hintergrund
Kaufanleitung:
 Einzelhandelskäufer kaufen bitte einmalig genug, Kauf in Chargen weist Farbunterschiede auf, bitte beachten Sie
Über die Farbe :
Da bei unterschiedlichem Licht, unterschiedlichen Aufnahmewinkeln sowie unterschiedlichen Monitoren chromatische Aberrationen auftreten, akzeptieren Sie bitte das empfangene Material. Kaufen Sie weniger als 20 Meter, wenn die Papierrohr-Stützkraft nicht ausreicht, auf dem Weg zur Expressfalte gedrückt werden kann, fügen Sie die Zeit zum Abkratzen ein, beeinträchtigen Sie nicht die Pflege, wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich

 

Wir versprechen, den besten Preis durch die hohe Qualität in China zu bieten! Wir akzeptieren auch Sonderbestellungen für die Produkte. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Bitte zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir geben Ihnen gerne detaillierte Informationen. Wir versprechen, dass unsere Produkte sicher sind und von hoher Qualität und angemessenem Preis sind. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir suchen aufrichtig Ihre Zusammenarbeit.

Die meisten unserer Produkte werden nach Europa oder Amerika exportiert. Es sind sowohl Standard- als auch Nicht-Standardprodukte erhältlich. Wir können nach Ihrer Zeichnung oder Probe produzieren. Das Material kann Standard oder gemäß Ihrer speziellen Anfrage sein. Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für zuverlässig.

1 27

EVER-POWER Umweltschutzmaterial Co., Ltd. befindet sich in Zhejiang und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 30,000 Quadratmetern. Mit inländischen fortschrittlichen XPE-Produktionsanlagen ist unser Unternehmen hauptsächlich auf die Herstellung von chemisch vernetztem Polyethylenschaum spezialisiert und produziert auch periphere Produkte aus xPE-basiertem Umweltschutzmaterial wie Kinderkriechmatten und 3D-Dekotapeten. Autokissen usw., unser Unternehmen kontinuierlich Verbesserung bei der Auswahl der Rohstoffe, legt großen Wert auf Produktqualität, lassen Sie den Kunden zum Kauf sicher fühlen, das Unternehmen wird die Anforderung an die Qualität der Produkte von Kunden im In- und Ausland als Ausgangspunkt auf der Grundlage erfüllen der exquisiten Technologie, um die Zusammenarbeit als Brücke zu gewinnen, die Entwicklung eines umfassenden Unternehmens voranzutreiben, mehr Familien zu betreuen, bessere wirtschaftliche und soziale Vorteile zu schaffen.
Warum Bessen Media?
In der Produktion und im Vertrieb von Kunststoffprodukten für die Integration eines neuen Unternehmens für Umweltschutzmaterialien, hauptsächlich Umweltschutzmaterial aus Polyethylenschaum niedriger Dichte, wasserdicht, flammhemmend, hochtemperaturbeständig, wasserdicht, Gezeitenschutz, stoßfest, Schalldämmung, Wärmeschutz, gute Plastizität, Das Unternehmen basiert seit jeher auf „ehrlichem Geschäft, Ethik im Geschäft, Herstellung von Klassikern, Schaffung perfekter Geschäftsziele“. Verlassen Sie sich auf exquisite Technologie, fortschrittliche Ausrüstung, striktes Management, stabile Produktqualität, schnelle Vertriebsunterstützung, gute Produktionstechnologie, sorgen Sie für Lieferzeit und durchdachten Kundenservice, um das Vertrauen und Lob der meisten Kunden zu gewinnen.

1 17
1 32
1. Direktverkauf ab Werk. Es ist kein Dritter beteiligt.
2. hat die höchsten Qualitätsstandards übernommen und ist zu den weltweit bekanntesten OEMs & ODMs ernannt worden;
3. Zusammenarbeit mit US- und europäischen Forschungs- und Entwicklungsteams und Entwicklung führender Technologien in der Branche;
4. Das hochprofessionelle Verkaufsteam bietet eine schnelle Antwort, behandelt jede E-Mail ernsthaft und hilft Kunden, Lösungen für alle Fragen zu finden, die sie haben.
5. Das professionelle Kundendienstteam bietet umfassenden Schutz für die Interessen und Geschäftsgeheimnisse des Kunden sowie umfassende Produktunterstützung.
6. Unsere Produkte werden weltweit gut angenommen, was zu einer hohen Kundenbindung und einem wachsenden Geschäft führt.
7. Unterstützung der Alibaba-Handelssicherung.
1 12
1 26

1. Wir sind seit 2010 auf die Entwicklung und Herstellung von selbstklebenden Wandfliesen spezialisiert. Mit einer Fülle von Produkterfahrungen und
F & E-Fähigkeiten. Wir haben die Peel-and-Stick-Fliesen in einer Vielzahl von Farben und Stilen hergestellt.

2. Unser Produkt entspricht den Tests von ROHS und SGS.Wir verwenden nur importierte umweltfreundliche Rohstoffe, um sicherzustellen, dass die
Fliesen sind langlebig. Unsere Fliesen haften garantiert fest an den Wänden und reißen oder vergilben mit der Zeit nicht. Gute Qualität mit Bestleistung
Preis.

1 30

FAQ

1. F: Sind Sie Fabrik oder Handelsunternehmen?
A: Wir sind nicht nur ein Handelsunternehmen, sondern auch eine professionelle Stofftapeten- / Wandtuchfabrik.

2. Q: Was ist Ihr MOQ?
A: Die Mindestbestellmenge beträgt 2.8 Quadratmeter (1 Meter).
3. F: Wie viele Wandtuchkollektionen haben Sie?
A: Wir haben viele Produkte zu bieten und neue Produkte werden ständig aktualisiert.
4. F: Stellen Sie kostenlose Muster zur Verfügung?
A: Ja, wir stellen kostenlose Muster zur Verfügung. Wenn Sie an unserem Stil interessiert sind, können Sie ihn senden
Foto an uns, sollten Sie nur die Lieferung bezahlen.
5. F: Welche Größe hast du?
A: Unsere Länge ist nicht begrenzt, aber in der Breite haben wir nur 2.8-3.0 Meter.
6. F: Können Sie Anpassungen akzeptieren?
A: Ja, wir können Produkte nach Kundenwunsch herstellen.
7. F: Gibt es einen Farbunterschied?
A: Es gibt einen geringfügigen Farbunterschied zwischen verschiedenen Chargen von Wandverkleidungen.
Bitte kaufen Sie genügend Quadratmeter oder Rollen gleichzeitig, um sicherzustellen, dass sie kommen
aus der gleichen Charge, um Farbunterschiede zu vermeiden.
8. F: Was soll ich tun, wenn ich mehr Details wissen oder eine Bestellung aufgeben möchte?
A: Bitte schreiben Sie eine Anfrage direkt an unsere Verkäufe in Alibaba. Und wir werden Details mit Ihnen besprechen
über die Stofftapete / Wandtuch.

3D Vinyl Wallpaper

Dingtalk 20210128171704

Modern 3D bedroom wallpaper

Because in different light, different shooting angle, as well as different monitors will cause chromatic aberration, please accept the material as received. Buy less than 20 meters when the paper Tube Support Force is insufficient, may be pressed on the way to the express fold, paste the time to scrape flat, do not affect the use of care, if you have questions please contact  with me

 

Wallpaper has been wielded on the walls even before the Renaissance period to amplify the aesthetic of the Interior but they notably emerged during this period as a substitute for costly tapestries which was majorly a high-class thing and used by aristocrats to cover the walls, ameliorate the effect of heat, and make the room lightening & vibrant. The journey of wallpaper had been through many remarkable changes, some to improve the quality, the feature while some to make it eye-soothing. But from ancient days till today one thing which has been remaining constant is the use of scenic views and no doubt it is worth it. However, after the long roller coaster ride, these wallpapers have become much more functional than ever before. And amidst an array of wallpaper vinyl wallpaper secures a special corner in homeowners’ hearts when they think of giving their house a makeover. 

The reasons are simple! 

They are an incredible addition to a house and are ideal for moisture-prone areas like the kitchen and bathroom. Because the top is layered with vinyl film and the base is treated with acrylic vinyl that adds an extra thick layer to protect from moisture and humidity. Besides these papers are durable, washable and long-lasting. Moreover, the extra layers serve more purposes making them stain and water-resistant. I guess now we better understand why these vinyl wallpaper are always advised for kitchens and bathrooms. 

The modern alternatives of regular vinyl wallpaper 

We sure can’t get enough of the benefits of vinyl wallpaper moreover with the huge diversity of designs now have contemporary, rustic-chic looking covers for the walls. With an ample variety of 3D wallpapers, it can instantly elevate the old looking interior into a new dramatic aesthetic niche. Ranging from wood style, stone style or brick; you can create any look of your love, and the best part is you won’t have to worry about the budget as they are super affordable. 

3D Vinyl Wallpaper

First on the list is this amazingly beautiful wallpaper which can effortlessly turn your room into a luxury looking space. This wallpaper makes your room stand out from the rest by giving a popping effect which makes the walls look alive and functional. Apart from the unique designs, they are incredibly durable, washable, moisture and stain-resistant and of course lend an impressive interest to the home.

3D PVC Vinyl wallpaper

It won’t be wrong if I say these wallpapers are a mixture of beauty and efficiency, they are a blend of the walls for creating a dramatic effect in the minimalist effort. With their moisture-resistant quality, you even won’t need to worry about implementing in the water prone areas. And talking about the durability of PVC then I guess we all are well aware of it! Besides all the added advantages of this 3D PVC Vinyl wallpaper, it can even block harmful ultraviolet rays. 

3D Brick wallpaper 

Next in the line is the most popular choice of 2021 which is 3D brick wallpaper. They give a terrific rustic feel to walls. These wallpapers are the quickest way to take yourself in the golden days while maintaining the current trend. 

SSJ wallpaper understands your wallpaper needs which is why we always buckle up with the new trends. So check out our trendy, highly durable, versatile wallpaper collection on https://wallpaper-ssj.com To reach us for any help you can contact on +39 3471 65 17 22

Dingtalk 20210128171704

Products Description
Product   name :
3D  Vinyl  wallpaper
style  No. :
MJLNB-off white2021 ,MJLNB-grey2022 ,MJLNB-Light beige2023,MJLNB-brown2024,MJLNB-beige2025
Color :
MJLNB-off white2021 ,MJLNB-grey2022 ,MJLNB-Light beige2023,MJLNB-brown2024,MJLNB-beige2025
material :
Non-woven
Ecorative style :
Morden ,simple 3d wallpaper home decoration
Product  size :
The width is 53 cm*9.5m, the length is marked by the meter, and you can shoot as many pieces as you need. The whole roll is 9.5meters.
Apply to :
 Living Room, bedroom, wedding room,TV background
Buying instructions:
 Retail buyers please be sure to buy a one-time enough, buy in batches will have color difference, please note
About  the  color :
Because in different light, different shooting angle, as well as different monitors will cause chromatic aberration, please accept the material as received. Buy less than 20 meters when the paper Tube Support Force is insufficient, may be pressed on the way to the express fold, paste the time to scrape flat, do not affect the use of care, if you have questions please contact  with me

 

We promise will offer the best price by the high quality in china! We also accept special order about the products. If you are interested in our products. Please do not hesitate to let us know.We are pleased to give you the detailed information.We promise that our products would be safety and were in high quality and reasonable price. If you are interested in our products, please contact us asap.We are sincerely looking for your cooperation.

Most of our products are exported to Europe or Americas, both standard and nonstandard products available. We can produce as per your drawing or sample. Material can be standard or as per your special request. If you choose us, you choose reliable.

1 27

EVER-POWER Environmental Protection Material Co., Ltd. is located in Zhejiang , covering an area of more than 30,000 square meters. With domestic advanced XPE production equipment, our company mainly specializes in the production of chemical crosslinked polyethylene foam, and also produces xPE-based environmental protection material peripheral products such as children’s game crawling mat and 3D decorative wallpaper Car cushion, etc., our company continuous improvement on the selection of raw materials, attaches great importance to product quality, let the customer to buy feel rest assured, the company will to meet the requirement for the quality of products by customers at home and abroad as a starting point, on the basis of the exquisite technology, in order to win-win cooperation as a bridge, driving the development of enterprise comprehensive, service more families, create better economic benefits and social benefits.
Why Choose Us
In plastic products production and sales for the integration of new environmental protection materials company, mainly low density polyethylene foam environmental protection material, waterproof, flame retardant, high temperature resistant, waterproof, anti tide, shockproof, sound insulation, heat preservation, good plasticity, the company has always been based on “honest business, ethics in business, manufacturing classics, create a perfect” business purposes. Relying on exquisite technology, advanced equipment, strict management, stable product quality, fast distribution support, fine production technology, ensure the delivery time, thoughtful customer service to win the trust and praise of the majority of customers.

1 17
1 32
1. Factory direct sale. No third party is involved;
2. Has adopted the highest quality standards and become the world’s most famous OEMs & ODMs appointed suppliers;
3. Cooperate with US & European R&D teams and develop leading technology in the industry;
4. Highly professional sales team provides quick response, treats every email seriously, and helps customers find solutions to whatever questions they have;
5. Professional customer service team provides full protection for customer’s interests and business secrets, as well as full product supports.
6. Our products are well received worldwide, leading to high level of customer loyalty & growing business;
7. Support Alibaba trade assurance.
1 12
1 26

1. we are specialized in the design and production of self adhesive wall tiles since 2010.With a wealth of product experience and
R&D capabilities. We’ve been making the peel and stick tiles in a wide range of colors and styles.

2. Our product compliant the tests of ROHS and SGS.we use only imported environmentally friendly raw materials to make sure the
tiles are durable. Our tiles are guaranteed to stick firmly to walls and never crack or yellow over time.Good quality with best
price.

1 30

FAQ

1. Q: Are you factory or trading company?
A: We are not only a trading company but also a professional fabric wallpaper/wall cloth factory.

2. Q: What is your MOQ?
A: The minimum order quantity is 2.8 square meters.(1meters)
3. Q: How many wall cloth collections do you have?
A: We have a lot of products to offer and new products are updating constantly.
4. Q: Do you provide free samples?
A: Yes, we provide free samples. If you are interested in our style, you can send it is
photo to us, you should just pay the delivery.
5. Q: Which size do you have?
A: Our length is not limited, but in width, we only have 2.8-3.0 meters.
6. Q: Can you accept customization?
A:Yes,we can make produces based on customer’s design.
7 .Q: Is there any color difference?
A: There is some slight color difference between different batches of wall covering,
so pls purchase enough square meters or rolls at a time to make sure they come
from the same batch to avoid color difference.
8. Q: What should I do if I want to know more details or make order?
A: Pls write enquiry directly to our sales in Alibaba. And we will talk details with you
about the fabric wallpaper/wall cloth.