Hintergrundbild SSJ

SEIT 2001

Täglich geöffnet:

Montag-Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr
Wochenenden: 10 Uhr - 17 Uhr

Bäckerei 33

Dienstleistungen

Benutzerdefinierte Tapete

Hochwertiges Papier

Tapeten sind eine beliebte Wahl für die Wohnungseinrichtung und bieten eine Vielzahl von Farben, Texturen und Mustern. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, die verschiedenen Designs und Funktionen zu klassifizieren, damit Sie die Tapete auswählen können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer Persönlichkeit passt. Sie brauchen sie heute? Wir liefern nach Ihrem Zeitplan. Wenn Sie vor Mittag bestellen, können Sie die Lieferung bequem noch am selben Tag veranlassen.

Bei SSJ bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Tapetendesigns an, aus denen Sie wählen können, ob Sie
Alle SSJ-Tapeten sind von höchster Qualität, was bedeutet, dass wir nicht nur auf unser einzigartiges Design stolz sind, sondern auch auf unsere innovative Klebewandtechnologie, ihre herausragende Haltbarkeit, das einfache Aufhängen und die leichte Anbringung.
Wir werden eine neue Methode zur Herstellung von Tapeten anwenden und Ihnen die beste Wahl des besten Designs bieten, um Ihnen zu helfen, einen einzigartigen und persönlichen Raum zu schaffen.

985311

Ausgezeichnet heiß

Produkt

  • Die Produktqualität wird für 3 Jahre garantiert.
  • Benutzerdefinierte Beschwerden durch einen professionellen Service aus einer Hand.
  • Das Angebot kann innerhalb einer halben Stunde abgegeben werden. 
  • Für dieses Wandpaneel können mehr als 45 Farben gewählt werden. 
  • Als umweltfreundliche, ungiftige DIY-Wanddekorationstapete, die antistatisch, wasserfest, feuchtigkeitsbeständig, schimmelbeständig und so weiter ist.

Was ist die neue Farbe? 21 Striche clever zu entfernen!

Neu renovierte Häuser, verströmt oft einen stechenden Geruch von Farbe, ernsthafte Auswirkungen auf die Gesundheit der Familie. Die Daten zeigen, dass 80% der neu renovierten Zimmer gibt es übermäßige Formaldehyd, Dekoration Verschmutzung in das schädliche Gas wird weiterhin bis zu 3 bis 8 Jahren freizugeben, und moderne Heimwerker bei der Verwendung einer großen Anzahl von synthetischen Materialien, schädliche Gase sind fast in jeder Ecke des Hauses versteckt. Wie beseitigt man den Geschmack von Heimwerken nach dem Anstrich? Dies ist eine Menge von kleinen Partnern, um das Haus zu renovieren, nachdem die Mühe heute Paul zu lehren, 21 Arten von Methoden, um die Farbe zu Hause zu entfernen, um sicherzustellen, dass Sie auch einen frischen und gesunden neuen Raum

Was ist der weiche Stil von Home Soft Install?

Weicher Stil Diese weiche Form, betont den einfachen Stil, ohne jedoch den Reichtum des Inhalts zu verlieren. Es ist die früheste im letzten Jahrhundert zu Beginn dieses Jahrhunderts alle Arten von Immobilien Immobilien Modell Zimmer und Bürogebäude, das Streben nach ein wenig Luxus in der Gestaltung der Nachahmung des Typs, und allmählich bildete eine schwarze Walnuss als die wichtigsten Holzbearbeitung dekorative Platte Stil, Eine große Anzahl von erscheinen in der gewöhnlichen Wohnkultur...

 

Wie lange können die Vorhänge gewaschen werden?

Nur wenige Menschen werden bemerken, die Vorhänge der Reinigung, zu groß, der Austausch ist nicht bequem, die nächste, um Ihnen beizubringen, welche Zeit, um die Vorhänge mehr angemessen zu waschen!

Die Rolle der Vorhänge und die Gründe für die geringe Anzahl von sauberen

Vorhänge aus der Lüftung Hafen vor kurzem, können Sie die außerhalb der Staub in die schöne und schöne Vorhänge geben uns die Dekoration Sahnehäubchen auf dem Kuchen...

Wie man die Vor- und Nachteile von Tapeten erkennt

In den letzten Jahren, mit dem Endverbraucher die Nachfrage nach dem raschen Anstieg der Tapete, so dass die inländischen Tapetenmarkt ist extrem heiß, heiß hinter der exponierten Probleme sind mehr und mehr, viele Hersteller für die Verfolgung des Wettbewerbs auf dem Markt, blind die Kosten zu senken, um den Markt Low-Cost-Tapeten-Produkte beliebt, viele Verbraucher nur Figur billig, während die Ignoranz der Essenz des Wesens des Produkts - Qualität!

Tapetenpflege ist wichtig

Nach der Tapete aus verschiedenen Materialien, ihre Pflege-Methoden sind auch anders, die folgenden für alle, die mehrere verschiedene Materialien Tapete Wartung Punkte. Wallpaper Wartung muss mit dem Produkt Material für die Verarbeitung kombiniert werden, werden häufig verwendete Materialien in der Regel in die folgenden Kategorien unterteilt: PVC-Kunststoff-Tapete, Vlies-Produkte, reine Papier-basierte Produkte...

Wie man Abfall in einen Schatz verwandelt

Alles hat sein eigenes Leben, ob es Menschen oder Dinge sind. Wenn die Erwähnung der Dinge wie Tapete gut ist, ist die Lebensdauer der Tapete in der Regel ein paar Jahre Zeit, die Dekoration der Besitzer kann oft eine solche Sache, Dekoration ein paar Jahre später, gebucht eine Tapete, Pinsel die Latexfarbe Wand, oder Ist der Boden, die Küche Bodenfliesen zeigen einige Probleme, die Nachfrage nach Reparatur oder Ersatz, natürlich ist die Prämisse, bessere Qualität Tapete, wie einige importierte Tapete, wie Deutschland Paul Tapete. Wenn die Qualität nicht gewährleistet ist, dann in der neuen bald wird dieses oder jenes Problem haben. Zunächst nicht sagen, gute Qualität Probleme, wenn Sie wollen, um Abfälle zu vermeiden, wie die alten und neuen Dinge zu machen, um neue es wieder zu gewinnen? 

Wie man die Vor- und Nachteile von Tapeten erkennt

In den letzten Jahren, mit dem Endverbraucher die Nachfrage nach dem raschen Anstieg der Tapete, so dass die inländischen Tapetenmarkt ist extrem heiß, heiß hinter der exponierten Probleme sind mehr und mehr, viele Hersteller für die Verfolgung des Wettbewerbs auf dem Markt, blind die Kosten zu senken, um den Markt Low-Cost-Tapeten-Produkte beliebt, viele Verbraucher nur Figur billig, während die Ignoranz der Essenz des Wesens des Produkts - Qualität!

970528

Bei SSJ finden Sie exquisites Design, schnelle Lieferung weltweit innerhalb von 72 Stunden

Wir führen fortschrittliche Technologien ein und verwenden umweltfreundliche, unbedenkliche und sichere Materialien, die besser haften und sich gut anfühlen.

Laden Sie

Exquisite Handwerkskunst und gut durchdacht

Klassische Formen, moderne Farben und handgemalte Muster. Mit unseren Tapeten können Sie, unabhängig von Ihrem Stil, jeden Raum in Ihrem Zuhause verändern. Wir haben das Thema von oben ausgewählt
Wir beschaffen nach ethischen Gesichtspunkten das hochwertigste Papier, um einen klaren Druck und eine hohe Auflösung zu gewährleisten. Unser Papier ist langlebig und einfach zu installieren.

151201

Da sich die Welt ständig weiterentwickelt und in fast allen Bereichen enorme Veränderungen zu verzeichnen sind, haben sich auch die Einrichtungsstile den wechselnden Trends angepasst. Die Innenarchitekten gehen immer die extra Meile, um die frische Sensation in Ihre Wände zu bringen. 

YES! EINE WAND SAGT ALLES

Die Wände eines Hauses können sich verändern und verwandeln Sie Ihren gesamten Raum und füllen Sie mit Mode, während die Arbeit mit seiner Funktionalität mit Hilfe von New-Age-Tapeten. Die Tapeten sind eine sehr beliebte Design-Präferenz heutzutage. Mit der Verjüngung der bemerkenswert vielseitigen, expliziten Tapetenauswahlen werden viele neue Fortschritte im Material erzielt. Die umfangreiche Auswahl an Optionen gibt Ihnen die Freiheit, einen dramatischen Raum mit der Anwendung von hellen Farbtapeten in einen weichen, luftigen Raum zu verwandeln, oder eine triste, langweilige Wand kann durch ein schönes Wandbild zum Leben erweckt werden. Ein Raum, der sich zu groß anfühlt, kann mit einer dunkleren Tapete mit markanten Merkmalen oder einer dunklen Strukturtapete wie ZiegeltapeteDie Liste könnte kein Ende haben, genau wie unsere Sammlung von Tapeten. 

Die Tapetentrends 2021 betonen Stile und Designs, die sowohl metamorph als auch kreativ sind. Noch nie war es so verblüffend, die Visionen unserer Kunden in die Realität umzusetzen. In diesem Jahr konzentrierten sich die beliebtesten Wohntapeten darauf, mit kühnen, originellen und einfallsreichen Motiven eine große Wirkung zu erzielen. Von einer von der Natur inspirierten Ästhetik bis hin zu Silber und Gold, von modern bis hin zu unecht und geometrisch, wir haben alle Tische - einige Muster zielen darauf ab, Ihre Stimmung zu verbessern, während traditionelle, Vintage- und natürliche Muster eine elegante Aura schaffen wollen.  

Egal, ob Sie eine Tapete für ein kleines Zimmer, ein großes Schlafzimmer, einen Flur oder ein Wohnzimmer suchen, die Suche nach einer idealen Tapete für die nächste Dekoration ist mit Wallpaper SSJ ganz einfach. 

Unsere Dienstleistungsgeschichte begann im Jahr 2001. Seitdem haben wir nie aufgehört, das große Abenteuer zu suchen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Wir sind ein bescheidenes Team, das sich auf die Dekoration von Geschäfts- und Wohnräumen spezialisiert hat und diese mit Leidenschaft betreibt. Wir glauben, dass wir den Traum unserer Kunden leben, indem wir unseren besten Service und unsere Handwerkskunst anbieten, um ihre Fantasie zu beflügeln. Wir haben uns auf die Forschung, das Design, die Herstellung und die Vermarktung aller Arten von Wandbekleidungen spezialisiert, die weithin beliebt sind und viel genutzt werden. 

Wir liefern alle Arten von Tapeten wie z.B. moderne Tapeten für die Wand, PVC-TapeteZiegeltapete, Stofftapeten, Vinyltapeteund 3d tapete für wandNeben Tapeten beschäftigen wir uns auch mit Tapetenkleber, Akustikplatten und Akustikdecke

Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Um die Gesamtkosten zu senken, gehen wir jedoch niemals Kompromisse bei der Qualität der Produkte ein. Außerdem setzen wir uns ständig dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden an Qualität und Service zu übertreffen. Stöbern Sie auf unserer Website in unserem umfangreichen Angebot an exquisiten Tapeten für die Wand tapete-ssj.com/ oder kontaktieren Sie uns für unsere Vorschläge und Hilfe unter +39 0522 1606 388 oder per E-Mail: sales@wallpaper-ssj.com

de_DEDE

Wallpaper SSJ

SINCE 2001

Open Every Day:

Monday-Friday: 9am – 6pm
Weekends: 10am – 5pm

bakery 33

Services

Custom Wallpaper

High Quality Paper

Wallpaper is a popular choice for home decoration, offering a variety of available colors, textures and patterns. This guide will help you classify all the different designs and functions in order to choose the wallpaper that best suits your needs and personality. Need it today? We will deliver on your schedule. Order before noon, you can conveniently arrange delivery on the same day.

In SSJ, we provide a variety of wallpaper designs for you to choose from, to choose whether to decorate
All of SSJ’s wallpapers have the highest quality finishes, which means that we are not only proud of our unique design, but also with our innovative adhesive wall technology, its outstanding durability, easy hanging and easy application.
We will adopt a new method of making wallpaper and provide you with the best choice of the best design to help you create a unique and personalized space.

985311

Excellent hot

product

  • Product quality will be guaranteed for 3 years.
  • Custom complaints handed by one stop professional service.
  • Quote can be given out within half hour. 
  • More than 45 colors can be chosen for this wall panel. 
  • As Eco-friendly, Non-toxic DIY Home wall decoration wallpaper, which is Anti-Static, Water Proof, Moisture Proof, Mould Proof and so on.

What is the new paint? 21 strokes clever to remove!

Newly renovated houses, often exudes a pungent smell of paint, seriously affecting the family’s health. Data show that 80% of the newly renovated room there is excessive formaldehyde, decoration pollution in the harmful gas will continue to release up to 3 to 8 years, and modern home improvement in the use of a large number of synthetic materials, harmful gases are almost hidden in every corner of the home. How to eliminate the taste of home improvement after the paint it? This is a lot of small partners to renovate the house after the trouble today Paul to teach you 21 kinds of methods to remove the paint at home, to ensure that you also a fresh and healthy new space

What is the soft style of home soft install?

Soft style This soft form, emphasizes the simple style but without losing the richness of the content. It is the earliest in the last century at the beginning of this century all kinds of real estate real estate real estate model room and office buildings, the pursuit of a little bit of luxury in the design of the imitation of the type, and gradually formed a black walnut as the main woodworking decorative panel style, A large number of appear in the ordinary home decoration…

 

How long will the curtains be washed?

Few people will notice the curtains of the cleaning, too large, the exchange is not convenient, the next to teach you about what time to wash the curtains more appropriate!

The role of curtains and the reasons for the small number of clean

Curtains from the ventilation port recently, you can block the outside of the dust into the beautiful and beautiful curtains will give us the decoration icing on the cake…

How to identify the pros and cons of wallpaper

In recent years, with the end consumer demand for the rapid increase in wallpaper, so that the domestic wallpaper market is extremely hot, hot behind the exposed problems are more and more; many manufacturers for the pursuit of market competition, blindly reduce costs to the market Low-cost wallpaper products popular, many consumers only figure cheap, while ignoring the essence of the essence of the product – quality!

Wallpaper maintenance is important

According to the wallpaper of different materials, their maintenance methods are also different, the following for everyone to provide several different materials wallpaper maintenance points. Wallpaper maintenance needs to be combined with the product material for processing, commonly used materials are generally divided into the following categories: PVC plastic wallpaper, non-woven products, pure paper-based products…

How to turn waste into treasure

verything has its own life, whether it is people or things. If the mention of things such as wallpaper is good, the life of the wallpaper is generally a few years time, the decoration of the owners may often encounter such a thing, decoration a few years later, posted a wallpaper, brush the latex paint wall, or Is the floor, the kitchen floor tiles show some problems, the demand for repair or replacement, of course, the premise is better quality wallpaper, such as some imported wallpaper, such as Germany’s Paul wallpaper. If the quality is not guaranteed, then in the new soon will have this or that problem. First do not say good quality problems, if you want to avoid waste, how to make the old and new things to regain new it? 

How to identify the pros and cons of wallpaper

In recent years, with the end consumer demand for the rapid increase in wallpaper, so that the domestic wallpaper market is extremely hot, hot behind the exposed problems are more and more; many manufacturers for the pursuit of market competition, blindly reduce costs to the market Low-cost wallpaper products popular, many consumers only figure cheap, while ignoring the essence of the essence of the product – quality!

970528

Go to SSJ for exquisite design, fast delivery worldwide within 72 hours

We introduce advanced technology and use environmentally friendly, harmless and safe materials with higher adhesion and good touch.

Store

Exquisite Craftsmanship And Well-Designed

Classic form, modern colors and hand-painted patterns. With our wallpaper, no matter your style, you can change every room in your home. We selected the theme from the top
We ethically source the highest quality paper to ensure clear printing and high definition. Our paper is durable and easy to install.

151201

As the continuously evolving world has been witnessing tremendous changes in almost every field, the interior styles have also conformed to the changing trends. The interior designers always go the extra mile to bring the fresh sensation into your walls. 

YES! A WALL SAYS IT ALL

The walls of a home can change and transform your entire space and fill with fashion while working with its functionality with the help of new-age wallpapers. The wallcoverings are a wildly popular design preference nowadays. With the rejuvenation of remarkably versatile, explicit wallpaper selections accomplish many new advancements in the material. The extensive choice of options gives you the freedom to transform a dramatic room into soft airy with the application of light colour wallpaper, or a dull, boring wall can be brought to life by changing it to a beautiful mural. While a room that feels too big can instantly feel cosy with a darker colour wallpaper with striking traits or dark textured wallpaper like brick wallpaper, the list might not have an ending just like our collection of wallpapers. 

The 2021 wallpaper trends accentuate styles and designs that are both metamorphic and creative. Drawing our shopper’s vision into reality has never been more stunning. This year the most popular interior residential looks focused on making a massive impact with bold, original, and inventive visuals. From nature-inspired aesthetic to silver and gold, from modern to faux and geometric, we have retable all – some patterns aim to please your mood while traditional, vintage, and natural patterns intend to create an elegant aura.  

Whether you want wallpaper for a small room, a large bedroom, hallway or living room, finding an ideal wallcovering for the next decoration has been easy with Wallpaper  SSJ. 

Our service story began in 2001 since then we have never stopped the great adventure to bring the best for our customers. We comprise a humble team who are specialised and passionate in decorating your commercial and living space. We believe living in our client’s dream to provide our best service and craftsmanship to give wings to their imagination. We are specialized in the research, design, manufacturing and marketing of all kinds of wallcoverings which are widely popular and considerably used. 

We supply all kinds of wallpaper such as modern wallpaper for wall, PVC wallpaper, brick wallpaper, fabric wallcoverings, vinyl wallpaper, and 3d wallpaper for wall, apart from wallpapers, we also deal with wallpaper adhesive, acoustic panels and acoustic ceiling

We aim to provide top-notch products at a reasonable price.  However, to cut down the total cost we never compromise on the quality of the products. Besides, we constantly push ourselves to overstep our consumer’s expectations for quality and service. Browse our extensive range of exquisite wallpaper for walls on our website wallpaper-ssj.com/ or contact us for our suggestion and help at +39 0522 1606 388 or email: [email protected]